40. Pfingstregatta M Taching

Geschrieben von Michael Störr. Veröffentlicht in Ausschreibungen

Wer über Pfingsten gerne mal in den Süden fährt, könnte ja eine der ältesten Regatten Deutschlands besuchen: Die Ausschreibung und Anmeldung zum Europacup und der M-SRL Regatta vom 07.06. bis 08.06 bzw. 09.06. gibt es unter Pfingstregatta.

Die Regatta am Samstag und Sonntag wird im Rahmen des Europacup gewertet, die Schwerpunktrangliste geht einen Tag länger und wird aus allen drei Tagen berechnet.

Das Gelände auf dem Campingplatz ist ausserdem sehr gut zu erreichen und mit genug Infrastruktur (Kiosk, Gaststätte, WC) ausgestattet.

Da die Regatta zum 40. Mal stattfindet, gibt es für jeden Teilnehmer eine Jubiläumstasse als kleine Erinnerung.

Neben den Anmeldungen bei www.radiosailing.de gibt es auch noch weitere Meldungen aus dem Ausland.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Viele Grüße
Michael